Die edelschmiede macht Urlaub! Vom 04. August 2014 bis 22. August 2014

Wie schon in meinem letzten Posting im Web-Shop angekündigt, der Countdown läuft: Nun sind es noch knapp zwei Wochen, dann knipsen wir hier in der edelschmiede für knapp drei Wochen die Lichter aus und werden uns mal wieder richtig auftanken!


Ein wirklich astreines Jahr mit sehr vielen Höhen liegt hinter uns. Wir haben die edelschmiede auf dem Markt für Opel Hecktriebler Ersatzteile noch besser positioniert, der Web-Shop läuft seit knapp einem dreiviertel Jahr auf Hochtouren, vielen Dank an die Kunden und Freunde an dieser Stelle! Nicht nur für das Einkaufen übrigens, sondern auch für die immer wieder ankommenden netten Mails, Bewertungen und Erwähnungen, das macht uns wirklich stark und Sie und Ihr sollten & solltet damit auf keinen Fall aufhören, Lob (aber natürlich auch Tadel wenn mal was schief läuft) ist immer gerne bei uns gesehen.

Letzte Chance 06. August

Also Leute, wenn Ihr mit Eurem Hecktriebler in den Urlaub fahren wollt, checkt die Karre noch eben durch. Wir nehmen Bestellungen noch bis zum 03. August an und versenden auch noch bis einschließlich 06. August die Teile! Alles war danach bezahlt wird, geht sofort raus, wenn wir die Pforten der heiligen Hallen wieder geöffnet haben…  😉

So denn, wir melden uns am 23.08. mit vollem Tank und einem Kofferraum vollgestopft mit neuen Artikeln zurück! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.