Lesestunde in der edelschmiede

Es ist schon fast Propaganda meinerseits, doch allen Unkenrufen zum Trotz, empfinde ich die Zeitschrift Oldtimer Markt immer noch als eine meiner absoluten Lieblings Lektüren, auch nach fast 20 Jahren des monatlichen Lesens. Warum ich dieses Fachblatt schon wieder erwähne? Weil die heute erscheinende Oktober Ausgabe auch direkt mit dem Sonderheft Klassik Tuning garniert wurde. Mal wieder ein Sonderheft ganz nach meinem Geschmack, danke Oldtimer Markt! Weiter so Steinfurt, Bohm, Schwaab & Co!
…und ganz nebenbei haben sich die Prototypen der beiden neuen edelschmiede Aufkleber mit auf’s Bild geschlichen  🙂   Ein Exemplar davon wird ab der nächsten Woche mit jeder Bestellung ausgeliefert!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.