Frisches Design der eBay Auktionen zum Frühling!

Moin moin alt Opel Freunde,

beim aufmerksamen stöbern wirds dem Einen oder Anderen vielleicht schon aufgefallen sein: die eBay Auktionen der edelschmiede kommen passend zum Frühling in einem neuen, frischen Design daher! Wir haben nun die komplette Optik der Artikelbeschreibungen unserer Website Optik angepasst. Und ganz ehrlich, ich finde die neue Darstellung: SUPPPEEERRRRRR!! ! !    🙂
Noch sind es nur wenige Artikel, die mit dem neuen Template ausgestattet sind, es werden aber täglich mehr!

Neugierig geworden?? Klick zu einem Artikel!

Hier die alte Optik:

 

 

 

 

 

 

 

…und die Neue *hhhmmmm* 🙂

 

 

 

 

 

Das ist im Übrigen der Grund, warum in letzter Zeit kaum neue Artikel online gingen: wir haben gebastelt. Diesmal nicht mit 13er Schlüssel und Knarre, sondern an Pixeln und Datenbanken! Vielen Dank an dieser Stelle übrigens an Firma „flendermedia“ für die Engelsgeduld mit dem Chef der edelschmiede…

Wie es weiter geht?? – Sämtliche Artikel werden nun auf das neue Design umgestellt und von unserem neuen Warenwirtschaftssystem automatisch gespeist. Damit wird der Aufwand hinter den Kulissen endlich etwas weniger und es bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens: noch mehr geile Opel Hecktriebler Teile. Also, seid gespannt! – Ach, nebenbei bemerkt, die Saison geht gerade wieder los, vielleicht bekommt der grüne Ascona ja dieses Jahr TÜV *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.