Philosophie.

Ein großes Wort, aber ebenfalls ein sehr Wichtiges: denn Philosophie ließ die ‚edelschmiede emern‘ eigentlich erst entstehen und groß werden. Dem Wunsch nach Service und Kundenzufriedenheit konnte ich in Angestelltenverhältnissen nicht gerecht werden, das ist aber genau das was ich beruflich machen wollte: Leute glücklich! Da ich schon seit ca. Anfang der ´90er Jahre des letzten Jahrhunderts in der Alt- Opel– Szene aktiv war und hier ein großes Potential zu erkennen war, Leute glücklich zu machen, fasste ich einen Entschluss: ‚edelschmiede goes Company!‘ Ein folgenschwerer übrigens: Ich beendete auf eigenen Wunsch mein ungekündigtes Angestelltenverhältnis um mich fortan mit eben dieser Unternehmung mit dem schon recht frechen Namen edelschmiede emern zu kümmern! Ebenso bemerkte ich schon seit längerem, das die Alt– Opel– Szene eine Wandlung durchmacht und nun nicht mehr mit aller Gewalt jeder Pfennig gespart werden wollte, sondern einfache und qualitativ hochwertige Lösungen gesucht wurden. Genau das ist eben diese Philosophie die Opel Hecktriebler Fahrer glücklich zu machen! Das geht allerdings nicht nur mit dem wichtigen, gesuchten Ersatzteil, nein, auch andere Rahmenbedingungen wie Lieferfähigkeit, Service, Beratung und schnelle, professionelle Abwicklung sind sehr wichtige Eckdaten im rundum sorglos Paket der edelschmiede! Die genaue Beachtung der Anforderungen der Kunden ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. So ist es keine Seltenheit, das der Kunde direkt den Impuls für einen neuen Artikel gibt, oder dieser sogar zusammen mit dem Kunden entwickelt wird!

Wir nehmen uns Zeit für Sie!

Mit der Serviceleistung gewinnt die edelschmiede das Vertrauen jedes einzelnen Kunden und erzeugt zusätzliches ‚haben– wollen– Potential!‘ Wird der ‚edelschmiede Kunde‘ ein glücklicher Kunde, ist der edelschmied ein glücklicher Unternehmer!

 

Thomas Nastke
-edelschmiede emern-