Tief, tiefer, Monza / Senator! H&R und die edelschmiede legen tiefer!

 

 

Animiert durch Nachfragen und natürlich längeren Marktbeobachtungen, ist uns aufgefallen, dass es unbedingt wieder käuflich zu erwerbende Tieferlegungsfedern für die Opel Modelle Monza & Senator A geben muss!  – Also habe ich mich mir der Firma H&R kurzgeschlossen und dort nachgefragt, ob die Fertigung einer Kleinserie für die beliebten Tieferlegungsfedern für den Monza / Senator A möglich sei! Nach mehreren Gesprächen und Informationen ist die Quintessenz aus eben diesen Unterredungen:  Ja, es ist möglich!!! 🙂

Was heißt das nun konkret?!?

Wenn wir mindestens 25 verbindliche Bestellungen für dieses Federnset zusammen bekommen, wird H&R im Auftrag der edelschmiede diese Sätze fertigen! Was ist das Ergebnis? 55mm tiefer (f)liegende Opel Coupés und große Limousinen.

Um noch ein wenig tiefer in die Materie einzusteigen:

–          H&R Federn im Stil der ‚alten Mantzel‘ Tieferlegungsfedern
–          Ca. 55mm Tieferlegung (Monza GSE entsprechend weniger)
–          Drahtstärke konstant
–          Federfarbe Anthrazit
–          Härte vergleichbar mit handelsüblichen Tieferlegungsfedern, Charakteristik ebenso
–          Prüfdokumentation für die Eintragung
–          Zylinderförmige Vorderachsfedern

Der Lieferumfang besteht aus vier Federn und einer Prüfdokumentation zur Eintragung beim TÜV. Der voraussichtliche Preis für einen Satz Federn incl. der Doku wird bei ca. 450€ liegen.

Hast Du / haben Sie Interesse an so einem Satz „neuem Fahrgefühl“??

Dann schnell eine Mail an tn@edelschmiede.com. Sobald genug Interessenten zusammen kommen, machen wir gemeinsam Nägel mit Köpfen! Halleluja!

 

Nachtrag, wichtig!! –> Leider ist dieses Projekt nicht zustande gekommen, sorry 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.