Neuer Shop auf edelschmiede.com

So, nu‘ ists passiert! Weg ist er, mein guter, alter Freund, unser aller Web-Shop! Warum? Tja, weil sogar ein Web-Shop in die Jahre kommt und nicht mehr zukunftsträchtig zu sein scheint. Im Gegensatz zu unseren alten Fahrzeugen funktioniert so ein Ding dann einfach nicht mehr. Wir mussten uns also über kurz oder lang eine neue Lösung einfallen lassen und diese war gar nicht schwer, denn es gibt einen adäquaten Nachfolger des alten Shop, in Opel Sprache ausgedrückt also einen „Web-Shop B“  🙂  Der nackte, erste Prototyp ist gerade heute online gegangen, noch komplett ohne Extras und ohne Facelift haben wir Ihn auf die Öffentlichkeit los gelassen. Das bleibt natürlich nicht so, sondern wird in den nächsten Wochen (sorry für die lange Wartezeit) optisch und auch funktionell noch angepasst, also getunt, bis wir mit dem Ergebnis dann 100%ig einverstanden sind. Ihr übrigens auch, das ist wichtig. Also Rapport, was gut ist und war, oder eben was schlecht war und nun auf alle Fälle besser gelöst werden sollte, ist ausdrücklich gewünscht! Aber nicht so doll meckern, ich nehme sowas immer mit nach Hause und lasse das an meiner Frau aus  😉   😉   😉 (O-Ton eines Softwerkers heute auf meine Aussage, das ich sicherlich mit Ihm meckern müsse, weil der neue Shop noch nicht ganz fertig ist…  ;-))

 

Ich melde mich die Tage mit Neuigkeiten zurück! Natürlich ist der Shop voll funktionstüchtig, es kann also ganz normal weiter gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.