Puuuhhh, ist das klebrig! Oder: Der Kampf mit den Klebern ist gewonnen!

Es ist angerichtet! Wie in einem meiner letzen Beiträge schon erwähnt, gibt es ein neues Warenwirtschaftsystem in der edelschmiede. Die letzten Tage wurde eben dieses System mit allerlei Aufklebern befüllt, und zwar randvoll   🙂

Eine riesige Auswahl an astreinen Klebern für unsere Opel Hecktriebler, vom kleinen GSE Emblem für den Monza, über einen netten „Ascona E & Sport“ Heckklappenaufkleber für den Ascona B, bis hin zum kompletten „Opel Rallye“ Dekor für den Kadett C oder das „Black Magic“ Dekor für den Manta A ist so ziemlich alles dabei, was das Alt – Opel – Fahrer Herz höher schlagen lässt! Ein Blick in den edelschmiede Shop lohnt also wirklich!

 

Wo wir gerade bei den klebrigen Zetteln sind: Wer in den letzten Tagen eine Lieferung aus der edelschmiede erhalten hat, konnte Ihn auch schon verkleben, den passenden Sticker zum Frühling: „Nur Handwäsche“ ist mittlerweile der dritte Aufkleber, der jeder Bestellung kostenlos beiliegt und unbedingt irgendwo dauerhaft befestigt werden sollte!

 

Selbstverständlich gibts auch weiterhin astreine Technik- & Verschleißteile im Shop, Tendenz auch in diesen Kategorien: ’steigend‘!
Also, in diesem Sinne: Let’s stick together 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.