Alt Opel Neuteile in der edelschmiede

Die Sonne steht schon wieder ein wenig tiefer, der total verregnete Sommer übergibt an den meteorologischen Herbst. Wir ‚edelschmieder‘ haben uns zusammengesetzt, in die Szene hineingehört und herausgekommen sind einige tolle neue Artikel für unser Angebot. Einige schon von langer Hand geplant, andere kamen uns einfach zugelaufen, in Summe runden die neuen Teile aber unser Angebot nach oben hin ab und werden den Einen oder Anderen sicherlich auch begeistern 😉

Schlauchbogen Luftmengenmesser cih 3.0E

Schlauchbogen Luftmengenmesser zur Drosselklappe Opel cih 2.5E / 3.0E

Herausheben will ich an dieser Stelle den Ansaugschlauch / Schlauchbogen zwischen Luftmengenmesser und Drosselklappe für alle 3.0E (und 2.5E) cih Maschinen aus Senator A / Monza / Commo C. Vor knapp anderthalb Jahren haben wir den 2.0E Schlauch schon sehr erfolgreich nachgefertigt, nun ist endlich auch der begehrte „Dreiliterschlauch“ an der Reihe 🙂 Bei der Qualität dieses Schlauches komme ich echt ins Schwärmen, denn der ist sowas von geil geworden 🙂 Überzeugt Euch selbst davon, wenn Ihr einen ordert.

Irmscher Tieferlegungsfedern Ascona B / Manta B

35mm Tieferlegungsfedern, Opel Ascona / Manta B

Aus dem Hause irmscher gibts auch wieder Neuigkeiten. So vertreiben wir die sehr guten Tieferlegungsfedern für den Ascona / Manta B ab sofort. Die Federn legen den Altopel ca. 35mm tiefer (GT/E & GSi ca. 15mm) und sind natürlich H- Kennzeichen fähig. Darüber hinaus sind die Federn nicht nur ein optischer Leckerbissen, sondern funktionieren richtig. DIE Alternative zur Zubehörfeder!

Getriebeölfüllung für das ZF 5- Gang Getriebe

Getriebeölfüllung ZF S5- 18/3 5- Gang Getriebe

Nachdem wir mittlerweile schon seit sechs Jahren die Ölfüllungen für die Hinterachse und das Getrag Getriebe anbieten, ist es nun endlich soweit: die Ölfüllung für das ZF- 5- Gang Getriebe ist da! 🙂 Und wie sollte es anders sein, es ist nicht irgendein Öl, nein, wir haben direkt Herrn & Frau ZF angerufen und die haben uns das perfekte Öl für unsere S5 – 18/3 Getriebe gemixt. Wir haben daraus die beliebte Ölfüllung, in diesem Fall sind es 1,6 Liter, gemacht und da ist es nun! Natürlich wie immer mit Einfüllrohr zum direkten Betanken der Schaltbox.

Für heute reicht es erstmal mit den News, es gibt aber noch viele weitere, echt spannende Teile, die wir neu aufgenommen haben! Anschauen 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.