Es kratzt: der ‚edelkratzer‘ ist fertig!

Moin moin, liebe edelschmiede- Kunden und Sympathisanten,

leider ist es lange her, das ich an dieser Stelle geschrieben habe, doch heute will es endlich mal wieder tun. Vorab allerdings noch eine kleine Info: Bei Facebook sind wir sehr viel aktiver unterwegs und im ständigen Austausch mit Ihnen und Euch. Die Seite ist auch ohne Facebook Mitgliedschaft komplett und ohne Einschränkungen einsehbar (einfach Anmeldung wegklicken…). Hier gehts lang: edelschmiede Facebook Fanpage.

So, nun aber zum eigentlichen Thema. Es gibt was umsonst 🙂 Ab sofort liegt jeder Bestellung ab 100€ unser eiskalter edelschmiede ‚edelkratzer‘ bei! Aber lest selbst:

Unerschrockene Hecktrieblerfahrer halten auch im Winter durch und kommen ohne dieses Accessoire kaum durch die kälteste aller Jahreszeiten. Darauf hat die Welt gewartet, wir haben Sie nun erhört! Das heisst: Mindestens bis zum Ende diesen Jahres gibt es AUTOMATISCH zu jeder Bestellung ab Euro 100 dieses eiskalte Teil GRATIS dazu! Das Beste daran: Unser edelkratzer funktioniert auch an allen anderen Fahrzeugen, sogar an Winterautos und Fremdfabrikaten aus Wolfsburg soll er fehlerfrei kratzen 😉

Viel Spaß damit wünschen Thomas & das kleine edelschmiede- Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.