Gummibärchen für Opel Hecktriebler Fahrer!

„Gummibärchen statt Tee“

lautet die Devise in der edelschmiede! – Animiert durch einen Beitrag im OHF, läuten wir ab sofort die „nicht-mehr-Winter-Zeit“ ein und liefern anstelle des mittlerweile europaweit sehr beliebten ‚edelschmiede’s edelkirsche‘ Tee wieder Weingummis mit jeder Bestellung aus! Heute kam Frau edelschmiede mit einem riesigen Korb voll mit Lachgummis in die Firma gefahren. Ab morgen versenden wir dann wieder Sommer mit jeder Lieferung!

Opel Ascona B 4.0i - 24V von vorne rechts, Rnal 8x15 ET23 in weiss

Wobei Sommer,

den haben wir hier rund um die edelschmiede so gar nicht! Den ganzen Tag nur Regen, Sturm und sogar jetzt am Abend ist das Wetter eines akkuraten Opel Hecktrieblers unwürdig. Der edelschmiede Ascona 4.0i – 24V steht wieder in seiner Garage, noch immer beschmiert mit Insektenleichen von seiner letzten Ausfahrt nach Wedel am 01. Mai. Es gibt leider ein kleineres Problem mit der TÜV Abnahme. Allerdings ist diese Angelegenheit sicherlich in der nächsten Zeit vergessen, denn die Exkursion zu dem Tagestreffen war mal wieder so herrlich, dass ich auf keinen Fall länger auf das Auto verzichten kann.

Blick auf den Schreibtisch im Büro

Die Arbeit in der edelschmiede,

konkret das neue schon erwähnte Warenwirtschaftssystem, macht in der Einrichtung das Leben nicht gerade leichter: Noch immer fehlen einige gängige Artikel im eBay Shop. Sorry dafür, aber Ihr könnt die Ersatz- & Tuningteile natürlich auch gerne direkt per E-Mail bei uns ordern, Lagernd sind die Teile natürlich trotzdem.   🙂  Auch gehts voran mit neuen Teilen. Sobald alle bewährten Artikel wieder online im eBay Shop sind, gibts auch wieder ordentlich neue Dinge rund um Opel Manta, Ascona, Kadett & Co. Vor allem Dichtungen kommen dazu. Wir haben einige gängige Dichtungen nachfertigen lassen, als Papierdichtung in Originalqualität versteht sich, teilweise sind ebendiese schon online.

Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von diesem kleinen Einblick in das Tagesgeschäft. Also, schließt die erfolgreiche TÜV – Abnahme meines Ascona‘s in Euer Abendgebet ein, dabei den Wunsch nach besserem Wetter nicht vergessen!

Es grüßt der Thomas  😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.